Aktuell
Produkte
Firmenportrait
Firmenportrait

Die Rigoletto Technologies AG wurde im August 2003 gegründet mit dem Ziel ein absolut neuartiges und einzigartiges Gerät zu entwickeln, welches multimediale Daten verarbeiten, speichern und wiedergeben kann und deren Manipulation sowie Bearbeitung erlaubt.

Ein nicht PC basierendes stand-alone Gerät von Grund auf neu zu kreieren und eine leistungsfähige Soft- und Hardware in solch kurzer Zeit zu entwickeln, konnte nur mit einem motivierten und hoch qualifizierten Team gelingen.

Um eine starke Mannschaft zu bilden, suchten wir Leute, die nicht nur sehr gute Kenntnisse in ihrem Fachgebiet haben, sondern auch das entsprechende Verständnis und Wissen aus den anderen Gebieten mitbringen. Es war nicht leicht die entsprechenden Fähigkeiten und Erfahrung zu finden, aber es ist uns gelungen.

Das Team besteht aus zehn Software- und Hardwareentwicklern, Ingenieure mit hervorragender Ausbildung und tiefgreifendem Wissen. Hinzu kommen zwei in Marketing und Betriebswirtschaft erfahrene Personen.

Wir sind stolz auf unsere Leistung und unseren ProdUser. Schauen Sie ihn sich an!

Rigoletto Technologies AG
Mooswiesstrasse1
8118 Pfaffhausen

Phone +41 (0)44 825 65 43
Fax +41 (0)44 825 65 44
info@rigoletto.ch
ProdUser®
Der «Alleskönner und Multimedia- Spezialist» zum Erstellen von DVD Produktionen und professionellen Präsentationen in Top-Qualität.
Einfach genial.
Genial einfach.